Ideal für große Familien mit Kindern 

und/oder  Hund(en)

Bis zu sechs Personen können bequem hier wohnen. Das Haus bietet reichlich Platz für alle, auch für ein oder zwei Hunde, weil es reichlich Auslauf gibt.

Wer gerne draußen sitzt, kann sich auf der Terrasse niederlassen oder sich im Garten auf einer Liege räkeln. Da das Haus frei inmitten des Grundstücks steht, ist auch im heißesten Sommer immer ein Schattenplätzchen zu finden.

Das große Rasengrundstück bietet Gelegenheit für Ballspiele aller Art. Fußball ist ausdrücklich erlaubt. Hunde dürfen sich hier austoben. Mit Kindern ist man in Ungarn überall willkommen!

Südterrasse

Mit dem Tretboot unterwegs

Die Ferienregion Plattensee ist für diesen Personenkreis auch aus anderen Gründen sehr interessant: Der See ist an seinem Südufer auch für Kleinkinder und Nichtschwimmer bestens geeignet, weil er nur ganz allmählich tiefer wird.

Man kann stellenweise 200m und mehr vom Ufer entfernt noch stehen. Im Sommer wird der See sehr warm, am flachen Südufer beträgt die Wassertemperatur bis 29 Grad Celsius (August 2013!).

Die größte Badewanne Europas

So belebt ist der See nur ganz selten. Meistens hat man viel mehr Platz.

über die Wasserqualität des Balaton informiert u.a. der ADAC  

(nur für Mitglieder, Mitgliedsnummer bereithalten!)